Sonntag, 11. Oktober 2009

Breaking Dawn offiziell?

Diese ewigen Spekulationen ob Breaking Dawn denn nun verfilmt wird oder nicht, die halbgaren Antworten seitens des Casts die einem auch nicht weiterhelfen :O die Frage was tun wenn Breaking Dawn nicht verfilmt wird, wenn nix is mit 'Flitterwochen auf Esmes Insel' Szenen? Den Film selbst drehen? Woher das Geld nehmen um die Gagen der Schauspieler aufbringen zu können? Wo kann ich einen Kurs zur Bedienung einer Kamera belegen um mir wenigstens die Kosten für einen guten Kameramann zu sparen? Aber darüber muss man sich nun keine Sorgen mehr machen...

WENN man diesem Blog hier: Acting-Auditions.org Glauben schenken darf!

Auf diesem findet man nämlich seit heute offizielle Prokuktions - und Castigupdates zur Verfilmumg von Breaking Dawn!


''The Twilight Saga: Breaking Dawn'' Official Production and Casting Updates

October 11, 2009

,,Es ist offiziell! Die Produktion zur 'Twilight Saga: Breaking Dawn'' hat grünes Licht bekommen und ich habe hier die aktuellen Informationen.Die vierte Saga der Twilight Serie begibt sich zurück zu ihren Wurzeln und wird in Portland, Oregon gedreht...''

,,Eine neue zusätzliche Produktionsfirma, Sunswept Entertainment
wurde mit an Bord geholt für Breaking Dawn...''

(Summit Entertainment in association with Sunswept Entertainment)

,,Es wird voraussichtlich eine große Talentsuche für die Rolle von Renesmee Cullen stattfinden(...)Viele weitere Rollen die außerdem gecastet werden müssen.''

Weitere Infos ----> HIER!

Angeblich ist es aber genau dieselbe Seite die auch vor einiger Zeit das Gerücht verbreitet hat das Breaking Dawn in zwei Teilen gedreht werden soll, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann das das jemals von offizieller Seite dementiert wurde!

bysina

15 Kommentare:

  1. Ok, dass Breaking Dawn jetzt in Portland gedreht werde soll, wurde ja schon berichtet und auch das es ne neue Crew geben soll auch aber eine ganz neue Produktionsfirma? Kein Summit mehr? Hätte ich nicht gedacht. Wenn ich Summit wär, würde ich den Film produzieren wollen. Halloo? Die wissen doch, wie viele in den Film rennen werden...

    Ich bin ja sowas von gespannt auf Nessie. Das gibts gar nicht...
    Aber die brauchen ja dann auch noch kleinere Kinder...Säugling etc. Ich bin gespannt wie sie den Alterungsprozess darstellen wollen, wenn sie nur ein Kind nehmen wollen...

    Aber vllt. ist das ja auch alles noch nicht so korrekt...

    AntwortenLöschen
  2. na doch summit bleibt wohl bestehen aber ich bin mir bei diesem blog wie gesagt nicht so sicher ob das überhaupt alles glaubhaft ist

    AntwortenLöschen
  3. Wird BD trotzdem in 2Teilen verfilmt?

    AntwortenLöschen
  4. bd wird in 2 teilen gefilmt habe ich in der bravo gelesen....außerden kann es sein das rob nicht merh mitspielt...

    AntwortenLöschen
  5. und wo finden die castings stat würde evntl. mitmachen

    AntwortenLöschen
  6. habe gehört das BD nicht gedreht wird weil die Schauspieler/in nicht über ihre Gage einigen können. Und wenn soll er in zwei Teilen gezeigt werden. Wäre echt schade wenn es nicht klappt. bin totaler Fan!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    also ich habe gelesen das es ein casting für breaking dawn geben soll...
    ich weiß nicht ob das stimmt und meine frage ist stimmt das und können da auch deutsche nomale menschen hin???

    ers würde mich sehr interessieren da ich unbedingt versuchen will in dem film mitspielen zu können und hoffe auf anteorten von euch...!!!

    bitte gibt mir eine antwort wo ich eine seite finde wo man sich zum casting anmelden kann oder sowas....danke

    lg denise
    falls ihr icq hat dann addet mich doch einfach 385839755

    AntwortenLöschen
  8. ich würd auch sau gern mitspielen oder wenigstens mal am set dabei sein das wäre bombe ^^ mein englisch ist auch nicht schlecht .. dann könnt ich mich wneigstens verständigen aber ich denke es ist unwahrscheinlich mitzuspielen ... aber wenigstens mal reden das wäre trauuum =)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leute!
    Eine größere Talentsuche für Renesmee??
    NESSIE wird Computeranimiert! Hab ich zumindest gehört! Hoffentlich nehmen sie nicht Bella Thorne als Beispiel! Ich HASSE sie!
    Ich würd auch soooo gern mitspielen im Film!!
    Wenn Renesmee älter wär am liebsten sie!
    Sie hat ja Braune Augen und bronzene gelockte Haare oder?! aber ja: ES IST HALT NUR EIN TRAUM!

    AntwortenLöschen
  10. kann man irgendwie anders mitspielen?
    oder wenigstens dort beim drehort sein, wo ist der überhaupt?

    wurde der 3. Teil schon gedreht, oder sind sie noch dran?


    liebe grüsse. =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, sie drehen noch weil es doch sonst noxh kein Trailer gibt und denn gibt es, den hab ich in youtube gesehen, aber nur auf englisch

    AntwortenLöschen
  12. Hi Leute.Wird Renesmee auch im 2.Teil von Breaking Dawn computeranimiert?
    Noch eine Frage:Wenn es doch eine Schauspielerin machen sollte wie alt sollte sie im 1. teil und 2.teil von breaking dawn sein?Weil ich würde sie wircklich gerne spielen.Und wenn nicht,bleibt es nur ein Traum***:-(

    AntwortenLöschen
  13. Oh.das hab ich noch vergessen.Ich würde gern auch wissen ob es noch andere Rollen gibt?

    AntwortenLöschen
  14. ja bestimmt die brauchen ja besetzungen für die ganzen vampirfreunde.. ich wäre schon zufrieden wenn ich nur mal durchs bild laufen könnte x) wisst ihr überhaupt wo der film gedreht wird ?

    AntwortenLöschen
  15. Breaking Dawn wird in 2 Teile und in 3D verfilmt!!! :D
    (P.S. Ich hasse Edward und Bella!!! Go Seth Clearwater<3)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.