Donnerstag, 15. Oktober 2009

'Es tut wieder weh' - Prelistening!

Wie ihr ja wisst wird auf der deutschen Version des New Moon Soundtracks, ein Bonustrack von Jennifer Rostock zu hören sein!Ihr könnt euch den Titel 'Es tut wieder weh' jetzt schon auf Twilight-Newmoon.de anhören und auch die restlichen Tracks vom Soundtrack...


bysina

3 Kommentare:

  1. Gott der Soundtrack ist so grottenschlecht.. und das dt. Lied ist ... Also mir gefällt der Soundtrack keinen Meter..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir den Soudtrack schon gekauft und mir gefällt er! Villeicht einbisschen gewöhnungsbedürftig am anfang aber desto öfter man die lieder hört umso mehr mag man sie.. Meiner Meinung nach =)

    AntwortenLöschen
  3. der deutsch ist ok weil jennifer rostock mit macht das lied ist der hammer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.