Freitag, 16. Oktober 2009

Anna Kendrick - Überflieger :)

Anna Kendrick wurde am Dienstag mit dem 'Rising Star Award' ausgezeichnet, für ihre Rolle in 'Up in the Air' an der Seite von George Clooney! Die eigentliche Verleihung findet jedoch erst im Januar während des '2009 Annual Palm Springs International Film Festivals' statt!

In diesem Video spricht sie u.a darüber wie es war mit George Clooney zusammen zu arbeiten und über den Erfolg von Twilight...



Das Anna an der Seite von George Clooney vor der Kamera stand, finde ich persönlich ziemlich bemerkennswert! Ich meine GEORGE CLOONEY, das ist nicht irgendwer^^
Ich bin mir sicher das wir von Anna noch einiges hören werden, hier noch mal der offizielle Trailer zu 'Up in the Air'



via JustJared!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.