Mittwoch, 14. Oktober 2009

Cast gesichtet!

Taylor war ja letztes Wochenende auf dem Konzert von Taylor Swift in Chicago und hier sehen wir ihn vorher, wie ein Bodyguard ihm die Stadt zeigt...

Also das Taylor, das ist Chicago! Das schreibt sich mit 'Ch' musst du wissen und gut walken kann man hier auch, na los mach mit...


Dieser Bus hier, da transportiere ich immer meine Einkäufe mit, das klappt ziemlich gut musst du wissen! Da guck mal rein, sehr geräumig!

Hey du guck mal wer hier neben mir steht, das ist TAYLOR LAUTNER!Möchstest du nicht mal ein Foto mit ihm machen? Bitte!Und ruf doch am besten gleich alle deine Freunde an, damit sie auch ein Foto mit TAYLOR LAUTNER machen können...
Äh ok...



Hast du das gesehen Taylor? Die hatte doch tatsächlich nur drei Freunde am Start!
Taylor & Taylor^^

Also Taylor Swift, Miley Cyrus, die Schwester von Britney Spears, Selena Gomez, das ist für mich irgendwie alles dieselbe Soße! Ich blick da nicht richtig durch und Taylor der scheint da irgendwie involviert zu sein, aber warum auch nicht, er ist schließlich erst 17!

17!!!

Weitere Bilder auf Twifans!

Jedenfalls Peter wurde ebenfalls gesichtet und zwar gestern am Flughafen von L.A, höchstwahrscheinlich auf dem Weg zurück nach Vancouver!


Weitere auf Celebrity-Gossip!

Und Ashley ebenfalls gestern auf dem Weg nach Vancouver^^


Weitere auf FoForks!

bysina

1 Kommentar:

  1. Der geilste Spruch den ich bis jetzt hier gelesen habe: "Also Taylor Swift, Miley Cyrus, die Schwester von Britney Spears, Selena Gomez, das ist für mich irgendwie alles dieselbe Soße!"

    Wie wahr.. ;-) Wenn man schon etwas älter ist, so wie ich... dann ist das alles irgendwie nur Disney Parade. lol

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.