Mittwoch, 27. Mai 2009

Bravo und der Zoff mit den Super-Storys


Ähm...ja diese Überschrift sagt doch nun wirklich alles...Zoff der Super-Boys...also das ich nicht lache!

Also ich geb ja zu: Ich hab mir die neue Bravo gekauft, aber nur weil...
  1. ...Taylor, Robert und Zac mich auf dem Titelcover so schön angelächelt haben
  2. und es das offizielle New Moon Poster als Extra gibt!
Naja, als ich dann daheim vor dem PC saß und die Zeitung dann doch etwas genauer betrachtete, is mir die Schlagzeile auch endlich aufgefallen...darunter hieß es dann:
Krasse Eifersucht: Wer hat die besten Rollen, die hottesten Girls? Jetzt kämpft jeder gegen jeden!
Man man man...ich kann euch sagen, ich war schockiert, ähm lasst mich kurz nachdenken, NEIN!
Übrigens, noch besser ging die Story dann im dazugehörigen Artikel weiter...ich frage mich, ob mein Gehirn bleibende Schäden davongetragen hat...

Also eine Bitte an das Bravo-Team:

- Wie wärs mal mit Recherche anstatt sich passend zu Fotos irgendwelche Storys aus den Fingern zu saugen?

- und hört bitte auf aus Langeweile wahllos irgendwelche Kleidungsstücke umzufärben...schön, lila is zwar meine Lieblingsfarbe, aber gewiss nicht Taylors!!!


Blau! Das Hemd ist BLAU!!!


Okay, das waren jetzt zwei Bitten, dann ist es ja egal wenn ich noch ne dritte Bitte äußere:
- hört auf so heiße Typen auf eure Cover zu drucken! Danke!^^

So...das wars auch schon was ich sagen wollte^^
*anna

3 Kommentare:

  1. gaaaanz ruhig !! ;-) Bringt eh nix sich über die Bravo, Gala und wie sie alle heißen aufzuregen! Habs schon lange aufgegeben und glaub mir damit lebt man gesünder *grins* So ein Mist der da geschrieben wird, echt unglaublich..

    AntwortenLöschen
  2. ja, eigentlich kan man echt nur drüber lachen...besonders wenn man freunde hat, die sich nicht für twilight interessieren und die sachen dann auch noch glauben und einem ganz stolz erzählen was sie herausgefunden hätten^^

    naja, jetz hab ich wenigstens das coole poster in meinem besitz :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja schlimm, die ganzen Teens glauben das auch noch...

    na wenigstens etwas ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.