Freitag, 29. Mai 2009

Piazzaszene is feddisch!

Gucken Gucken Gucken!

Also wie die Szene, in der Bella über die Piazza rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten, aussehen wird, konnten wir ja anhand der in den letzten Tagen erschienenen Fotos schon ungefähr erkennen! Nun hat jedoch irgendwer die ganze Aktion auf Videokamera aufgenommen (es leben die Setstalker)
So wie die Aufnahme aussieht, versteckt sich der Stalker anscheinend in einer Gefängniszelle, was wohl Beweis dafür ist, dass die Aktion nicht ganz erlaubt war^^

Um euch das Video ansehen zu können, einfach auf's Bild klicken! Aber vorsicht SPOILER!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

1 Kommentar:

  1. Hab ich schon mal gesagt wie sehr ich mich auf den Film und spez. diese Szene freue, abnormal :-) Süß wie er immer gleich sein Hemd wieder anzieht ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.