Dienstag, 26. Mai 2009

Rob = Single

Rob alias Single-Bingle-Tingel-Tangel-Bob-Rob, naja lassen wir das, auf jedenfall führte Rob in Cannes ein kurzes Interview mit der jungen Dame hier auf dem Bild:


Und wie ein blinder Augenzeuge, seinem taubstummen Kollegen berichtete, sollen die beiden eine wilde Orgie geschmissen haben und...NEIN NATÜRLICH NICHT! Aber das war mal wieder nur ein Beispiel für dasselbe Thema, über das sich die beiden unterhalten haben:
Rob und sein Single-Dasein bzw. die schnell entstehenden Gerüchte über jegliche Affären mit Hans und Franz.
Was Zoe Griffin sonst noch zu vertellen hat, könnt ihr beim The Examiner nachlesen!
*anna

2 Kommentare:

  1. Hi, it's a very great blog.
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    keep doing!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you :)
    My friends and I hope you have a nice day!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.