Mittwoch, 27. Mai 2009

Dazu fällt mir nix ein...

Wisst ihr noch?


Das ist Erika Dutra, der ein 'Têtê-a-tête' mit Rob nachgesagt wurde, wärend er zu Gast bei den Filmfestspielen von Cannes war! (hier gucken)

Nach dem Bericht von LaineyGossip (wir berichteten) jedoch,konnte man davon ausgehen, dass in den ganzen Gerüchten nicht ein Funken Wahrheit steckte! Naja jedenfalls, wie sollte es anders sein, die Dame hat sich jetzt ebenfalls zu Wort gemeldet, um ihren Senf zu der ganzen Geschichte abzugeben:

''Wir hatten eine tolle Zeit zusammen!Rob ist sehr süß(...)Er sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf Fotos.''

Nicht gerade informativ^^


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

1 Kommentar:

  1. ach dieeee! die bitch welche die fotos selber an ne fotoagentur vertickt hat, lol...armselig

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.