Montag, 25. Mai 2009

Charlie Bewley Interview!

Zeit die neuen Vampire etwas besser kennenzulernen! Deshalb hier ein Interview, welches TwilightLexicon,mit Charlie Bewley aka Demetri führte!




Wie lief der Castingprozess für dich ab?

,,...ich glaube es gibt kein Vorsprechen für das ich härter gearbeitet habe als das für 'NewMoon'(...) das erste Vorsprechen war sehr einfach und schnell vorbei(...) ich wurde einige Tage später darum gebeten auch für die Rolle des Marcus vorzusprechen, doch ehrlich gesagt wollte ich von Anfang an den Demetrti spielen.Chris Heyerdahl ist eine wirklich exzellente Wahl für die Rolle des Marcus;seine Stimme ist so fesselnd.''

,,10 Tage später hieß es dann auch schon: ''Charlie du hast die Rolle des Demetri!''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.