Samstag, 30. Mai 2009

Billy Burke Interview!


Celebuzz führte ein kleines Interview mit Billy Burke und worum es ging? Drei mal dürft ihr raten...

,,So weit ich weiß,sage ich dazu 'Bullshit'.Ich glaube das nicht.Bitte!''

Willkommen zu unserer Quizrunde die da heißt 'Willkommen zu unserer Quizrunde'
Frage:Was ist mit folgendem Satz gemeint?

,,So weit ich weiß,sage ich dazu 'Bullshit'.Ich glaube das nicht.Bitte!''

1.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Kristen?

2.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Kristen?

oder aber 3.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Krisen?

Mal ehrlich fällt denen nix neues ein?

,,Burke ist gerade von Dreharbeiten zu New Moon' aus Vancouver zurückgekehrt, wo er und Rob manchmal gemeinsam ein paar Drinks in der 'Dive Bar' zu sich nahmen...''

Dazu wie Rob so drauf ist, wenn die Kameras mal nicht laufen, sagt Burke:''Er ist eine Knalltüte(...)wenn die Leute wüssten, was für eine große Knalltüte er war(am Set),dann würden sie nicht alle überall auftauchen. Er nimmt das alles nicht zuuu ernst.''

Hier das komplette Interview!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.