Samstag, 30. Mai 2009

Cathereine Hardwicke!

In den letzten Tagen führte Mtv einige Interviews mit Catherine Hardwicke!

In diesem zeigt sie uns das Bett, auf dem Rob sozusagen gecastet wurde,für die Rolle des Edward Cullen, indem er die spätere Kussszene im Film,schon einmal mit Kristen auf Catherines Bett geprobt hat! Außerdem erzählt sie, warum ihrer Meinung nach der 'Twilight-Kuss' der beste Kuss ist!





Und in diesem hier spricht sie über Taylor und sitzt zufälligerweise auf denselben Stufen, auf denen sie ihn zum ersten mal gecastet hat. Und interessanterweise lies sie ihn für mehr Szenen aus New Moon vorsprechen als aus Twilight! Unter Anderem die Szene nach dem Kinobesuch, in der Mike Newton auf's Klo rennt und erst einmal ordentlich losreihert^^ In diesem Teil des Buches ist Jakob sehr selbstbewusst und Catherine wollte sehen ob Taylor fähig ist es genauso rüberzubringen!



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.