Donnerstag, 28. Mai 2009

Mtv Movie Awards!

Bald isses endlich soweit! Das Popcorn gebuttert, bequeme Sitzposition eingenommen und fix den Fernsehapparat eingeschaltet, denn die Mtv Movie Awards 2009 kommen im Fernseeehhhhnnnn!



Ich darf an dieser Stelle Herrn Klitschko zitieren: "The jury has closed, you cannot vote anymore!"

Jupp in fast allen Kategorien kann nicht mehr gevotet, nur noch für 'Best Movie'

Eine brisante Neuigkeit: bei dem 'Never Before Seen' Video welches Kristen, Rob und Taylor präsentieren werden, handelt es sich gleichzeitig um den ersten offiziellen New Moon Trailer! Heißt also wir bekommen nicht nur irgendwelchen Käse zu sehen, wie Mike Newton der sich gerade die Nase putzt oder Charlie der ein Baseballspiel anschaut, NEIN den ersten offiziellen Trailer! Ist das nicht super?


Ich find den Pappaufsteller von Rob übrigens genauso, wie dem Moderator sein T-Shirt, total PRETTY aber wie er das Wort Trailer betont,du meine Güte!

Aber was solls: Its the final Countdown!!!!




bysina

2 Kommentare:

  1. Wuaaaahhhh wie gail!!!!
    Der New Moon Trailer *___*
    Ich muss nur dran denken und schon hab ich Gänsehaut! MTV kann auf mich Zählen *___*

    AntwortenLöschen
  2. auf mich auch!!!! :)
    ich glaub es fängt hier in deutschland erst 3 uhr nachts an aber das halt ich durch^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.