Freitag, 29. Mai 2009

Trailer Vorschau!

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH der Trailer is doa!!!!!
Nur 15 Sekunden zwar aber immerhin, man nimmt was man kriegen kann - quasi ein Trailer zum Trailer^^




Youtube Version!




Verdammt also dieser Kuss - WOW!

Den ganzen Trailer gibbet dann bei den Mtv Movie Awards!

Übrigens die Sendetermine auf Mtv:

Sonntag, 01.06.2009, von 3:00 - 5:00 Uhr (live)
Montag, 01.06.2009, von 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Dienstag, 02.06.2009, von 12:00 - 14:00 Uhr (Wh.)

Natürlich auf Mtv^^


UPDATE!

Captures vom Trailer zum Trailer^^


Dieses Ding mit der Augenbraue was sie da abzieht - Coolio!




Weitere Captures hier!


bysina

6 Kommentare:

  1. Ahhhh, Schnappatmung....
    ENDLICH wird mal ICH LIEBE DICH gesagt... wurde ja auch mal langsam Zeit. Es ist echt lustig wie Bella die Augenbraue hochzieht, als sie sagt "Kiss me".....

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja küss mich ;-)ahhh wie genial, der Film wird verdammt geil !!
    Gott hoffentlich wird der Trailer genaus geil!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bellas Augenbraue ist der hammer.
    und das Ich Liebe Dich, das habe ich schon sehnsüchtig erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich : ich finds doof !
    Die knutschen sich ja laufend :( ...und die szene in italien ist total überzogen ....langsam wirds echt nen Teenyfilm ! Oh ich mag die Monte Szene wirklich nicht ,wie sie da angerannt kommt und dann knutschen die sich erstmal wie wild und das zieht er sie weg ...ich mags nicht ! :(

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch toll!!!
    nur fehlt bei kristens kuss son bissl die leidenschaft die guckt dabei so als obs keinen spaß macht, findet ihr nicht????

    AntwortenLöschen
  6. Die MTV Awards sind erst am 1.6. von 3.00 bis 5.00 Uhr morgens im deutschen MTV zu sehen! Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.