Donnerstag, 28. Mai 2009

Gimme more...

Hier ein paar neue Bilder von...

Genau! Monte, New Moon Dreh, Edward und so^^


Hää? Ja was? Wie jetze? Wieso isst denn du? Du bist doch ein VAMPIR verdammt!


Das sehen wir gern,immer schön den Müll entsorgen...


Auf Radaronline gibts mehr!

Ein paar kleine Infos:

Was sehr lustig ist,es wird berichtet, dass die Szene in der Rob sein Hemd auszieht, einige Male wiederholt werden musste,denn nachdem er es zum ersten mal auszog, ging ein kollektives:''Ohhhhhhhhhhhhhhhh'' durch die größtenteils weibliche Menge der Statisten.Ein ''Ohhhhhhhhhhhhhhh'' welches man definitiv im Film gehört hätte^^

Wie geil ist das denn bitte!?

Außerdem musste Kristen einige Male durch den Brunnen rennen, da sie öfters über die Umhänge der Statisten stolperte!

Und ebenfalls interessant,Rob's Bauchmuskeln wurden mithilfe von 'Airbrushing' (Dekoration mit Hilfe einer speziellen Sprühpistole) etwas nachbearbeitet,was jedoch keinesfalls bedeutet, dass er keine hat,denn bei den Bildern die wir gesehen haben ist das wohl nicht abzustreiten! *schmacht*

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.