Samstag, 30. Mai 2009

Bravo Gewinnspiel!

Die Bravo hat vor kurzem die Gewinner vom großen Gewinnspiel bekannt gegeben, bei dem man eine Reise zum Set von New Moon in Italien ergattern konnte!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste man irgendetwas zusammenschustern, dass irgendewie mit der Twilight-Saga zu tun hat und die Basteleien die dabei herausgekommen sind,wollen wir euch nicht vorenthalten!

Es gab 2 Gewinner:

Juliane(16) bastelte einen Pavillion mit echter Beleuchtung! Hmmm Juliane, ich frage mich wo in Deutschland eine Braut heulend vor ihrer Hochzeitstorte gestanden hat, weil die Figuren oben drauf plötzlich fehlten ;)

Nein mal ehrlich, wirklich gelungen und damit auch verdient gewonnen!


Und hier Mandys(16) Kunstwerk,eine Klappkarte mit einer Szene aus dem 4.Band!


Ach ja Trostpreise für die, sagen wir wie es ist, Verlierer gab es übrigens auch,einer davon ging an die liebe Peggy! Hier ihr ähhhhh...Ding? Es trägt den Titel:'Edward-beißt-Bella-Kopf'

Also das Teil ist, ich sag es ganz frei heraus GRUSELIG!!!!!! Aber das sollte es wahrscheinlich auch bezwecken^^



Ein weiterer Trostpreis ging an den Urheber dieses Meisterwerks!
1.Wieso hat Bella plötzlich keinen Hals mehr und 2.WTF? Obwohl wenn man es als abstraktes Kunstwerk betrachtet ist es genial und das ist mein voller Ernst!


Weitere Kunstwerke+Artikel!



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.