Freitag, 29. Mai 2009

*Schnief*

NEINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!! Wie konnte das passieren? Ich bin am Boden zerstört, der Taylor und die Selena sollen sich angeblich getrennt haben! Nix mehr mit Taylena! Aus und Vorbei - genauso wie mein Leben!

LaineyGossip berichtet:

,,Mehrere Quellen bestätigten mir exklusiv, dass Selena Gomez und Taylor Lautner(...)sich getrennt haben.''

,,Mir wurde gesagt, dass Taylor vermutlich stark von seinem Vater und Summit dazu angespornt wurde, nicht mit einer Freundin gesehen zu werden,besonders da sein Stern gerade am aufsteigen ist.Sie wollten, dass er sich auf seine Karriere konzentriert,auf die Arbeit und dass er jedes kleine Mädchen glauben lässt sie könnte die 'Eine' sein.Er war nicht glücklich darüber aber er gehorchte.Das sind die Opfer die man für den Ruhm in Kauf nimmt,richtig?''

Brisante Info übrigens,Taylor UND Selena werden beide bei den Mtv Movie Awards anwesend sein :/


Buäähhhhhhhhhhhh wie schön waren die Zeiten!


Den ganzen Bericht hier!

Also ich bin mir sicher, dass Taylor sich NICHT so arschig verhalten hat,wie es in dem Artikel rüberkommt!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.