Sonntag, 24. Mai 2009

Erwischt!

Und zwar den Chris Weitz wie er (so sieht es aus) die Stadthalle von Monte für den Dreh inspiziert!

Falls ihr ihn nicht gleich finden solltet auf den Fotos,es ist der Mann mit dem roten Quadrat um den Kopf^^


Das is auch lustig...


Hier der Chris während einer Tour durch Monte mit der Filmcrew...


pictures via twifans.com

UPDATE!!


Und wer wären wir denn,wenn wir das ganze Spektakel nicht auch noch auf Video für euch hätten?




Ach ja und Leute ich weiß nicht ob ihr ihn hier kennt....


Aber das ist Gerald McRaney und ich könnte schwören, dass er in 0:32 quer durch's Bild läuft^^

Und die Tatsache,dass ich weiß wer der Typ ist,ist irgendwie peinlich fällt mir gerade auf!Aber da gab's mal so ne Serie auf VOX, über nen Typen der seinen Job verliert und darauf seine ganze Familie in einen Wohnwagen lädt und losdüst um sein Land besser kennenzulernen! Außerdem war da noch was mit nem Engel namens Tess auf den er trifft und so Zeugs aber ich sollte jetzt damit aufhören ^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.