Mittwoch, 27. Mai 2009

DARAUF... haben wir ALLE gewartet!!!!!!

Okay Ladies... jetzt alle mal tief durchatmen...

Setzt euch bequem hin... aber auf alle Fälle...

SETZT EUCH HIN!!!!

Ich weiss ja nicht wie eure allgemeine Stimmung grad so ist, aber zur Not nehmt vielleicht noch ne Papiertüte zur Hand, falls jemand hyperventiliert!
(ihr wisst schon, wegen dem ein- und ausatmen^^)

Wir zeigen euch jetzt nämlich....






Na... schon gespannt....





Es kommt...




Jetzt....





Gleich....




Moment noch...





TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..................




Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... er is NACKELIG!!!!!!!!!







Auch ein Rücken kann entzücken....


Scheint so das Kristen doch nicht gedoubelt wurde für die Brunnenszene!





Oh.... Ohhhhhhhhhhh...... LIEBER GOTT LASS MICH BELLA SEIN......





SCHMATZ.....


Hach ja... alle noch bei Bewusstsein???
Schön ne?! Obwohl, der is ja ganz schön dünn der Rob! Da fängt man sich ja n Splitter ein!

Mehr Fotos auf Laineygossip.com


JustJared.com

GossipGirls

55 FOTOS AUF POPSUGAR!

byIna

4 Kommentare:

  1. Herzstillstand: ____________________________

    AntwortenLöschen
  2. danke das wollt ich auch sagen. Ich bin voelig fertig mit den Nerven, am Ende. Ich kann nich mehr, kann mir bitte jemand auf helfen!! OMG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich sollte nur mit ärztlicher begleitung das kino im januar aufsuchen...dat verkraft ich sonst net AHHHH *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme auf jeden Fall mein Sauerstoffgerät mit ;-) Gott wie göttlich!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.