Donnerstag, 28. Mai 2009

Vor dem Film ist nach dem Film!

Auf Twifans.com hat sich jemand auf gemacht,die gestern veröffentlichten Setbilder etwas genauer unter die Lupe zu nehmen,so dass wir bevor der Film überhaupt fertiggestellt ist, schon potenzielle Unterschiede zum Ablauf im Buch zu sehen bekommen...


,,1.Edwards Augen: Sie sollten dunkel sein, da er seit langem nicht auf der Jagd war und deshalb sehr durstig sein muss .Er trägt aber goldene Kontaktlinsen.Sie sollten jedoch schwarz sein.''



,,2.Sonnenlicht: Soweit sehen wir hier Edward im vollen Sonnenlicht stehen und auch teilweise Sonnenlicht auf dem Bild.In dieser Szene hat er nie das Sonnenlicht betreten, sonst hätten die Volturi ihn auf der Stelle getötet.Aber das Bild zeigt ihn in der Sonne.''


,,3. Der Kuss: Mir gefällt dieser Zusatz.Ich möchte so viel Küssen wie möglich, solange es sich im Bereich des zulässigen 'Film Rating System' aufhält.Aber im Buch gab es an dieser Stelle keinen Kuss.''



,,4.Die Location: Edward sollte sich in einer Gasse befinden.Der schöne Türeingang kann nicht als Gasse durchgehen. Es handelt sich trotzdem um eine schöne Location.''


5.Wenn die Punkte aufgemalt sind, um später mit Special Effects den Glitzereffekt zu erzeugen,dann ist das ebenfalls widersprüchlich (siehe Punkt 2) da Edward, wie gesagt, im Buch nicht dazu kommt in die Sonne zu treten.


Also ich denke, dass im Film einiges anders aussehen muss, damit ein gewisser Effekt entsteht!
Von dem was wir bisher gesehen und gehört haben, kann man wohl davon ausgehen, dass der Film wirklich gut und nah am Buch ist!
Ich bin sicher der Weitz versucht sich so gut es geht an die Ereignisse im Buch zu halten, mehr als es vielleicht im ersten Film der Fall war :/


Lest den kompletten Artikel auf Twifans.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.