Dienstag, 26. Mai 2009

Kinostart.... ECLIPSE


YEAH... wie geil is das denn?!

Der deutsche Starttermin für Eclipse wurde bereits bekannt gegeben!

Am... *trommelwirbel*

15.07.2010

ist es soweit!

Jahuuuu, ich bestell schon mal die Karten vor... ach ne doch nicht.. wir ham noch gut ein Jahr Zeit dafür!!!
WAS?! Verdammt ein ganzes JAHR????

thx to team-edward.net


byIna

36 Kommentare:

  1. noch man..
    noch ein jahr.. aber dafür kommt new moon ja früher raus :)
    wir können uns erstmal auf den 26. november ♥ freuen..
    ich will schon reservieren.. aber die haben noch keine infos dazu .. =(

    AntwortenLöschen
  2. ouuh maan verdammt lange -.-
    naja, aber dafür geh' ich morgen an die New Moon Vorpremiere =D
    *freu*

    AntwortenLöschen
  3. War heute beim Double Feature und ich war begeistert. Schau mir ihn nochmal an um die Wartezeit bis er auf Dvd kommt und bis zum 15.7. zu überbrücken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch das Twilight Doppel gesehen und habe New moon geliebt!! Unglaublich, fantastisch, mir fehlen die Worte!! Can´t wait to see Eclipse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch das double feature gesehen! NEW MOON ist soooooo gut geworden !!!!! Bin total begeistert! Kanns auch gar nicht abwarten bis die DVD kommt !!!!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. New Moon ist einfach der Hammer!
    Ich hab ihn jetzt schon 2. mal gesehen xD

    Das double-feature war einfach nur genial!
    Ich freu mich schon so auf den 3! Aber jetzt les ich ersmtal die Bücher, um die Zeit zu überbrücken! Das wäre dann das 3.Mal in diesem Jahr das ich den 3 und 4 lese xDDD

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand vom technischen her New Moon super schlecht, schlecht synchronisiert, ständige größenschwankungen bei den wölfen und zum schluss echt überhastete handlung und auch noch schlechte hintergrundmusik, also da war der 1. echt besser und das trotz niedrigerem Budget...

    AntwortenLöschen
  8. der erste war ja so was von Buch fremd, dagegen sind die kleinen fehler in new monn ja lächerlich aber ich denke du hast die bücher nicht gelesen nunja dann kan dir das mit dem ersten ja nicht auffallen

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese seite
    ♥hunderet sweet twilight-kisses♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...
    Ganz ehrlich ich steh auch voll auf die Filme aber ich bin immer irgendwie enttäuscht,weil ich finde, dass der schmerz,die leidenschaft und die begierde im film schwächer interpretiert werden als es in den Büchern vorgegeben wird...findet ihr nicht?dennoch hat es sich in new moon gebessert wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  11. ich muß gestehen, dass ich ein neuling unter den "twilightern" bin, vor zwei wochen ist mir das erste buch in die hände gefallen. Mittlerweile habe ich alle 4(plus 5 im internet) gelesen und bin begeistert von den Büchern. nicht so von new moon. der film wird dem buch nicht annähernd gerecht, ich finde ihn sogar äußerst schlecht. leider :-( vielleicht lag´s am wechsel der regie? schade eigentlich! lieber nochmals das buch lesen, als den kinofilm ein zweites mal ansehen ;-))

    AntwortenLöschen
  12. ich find den film new moon eigentlich besser als twilight...

    AntwortenLöschen
  13. GEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    AntwortenLöschen
  14. freu mich schon geh mit meinem freund bestimmt dahio

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe der start vom dritten teil wird auch vorverlegt kann es kaum erwarten zu sehen wie es weiter geht bin total süchtig nach den filmen

    AntwortenLöschen
  16. meiner meinung nach kommen die filme bei nicht an die bücher ran und sind von der handlung her doch teilweise sehr frei. auch wenn new moon recht nahe am buch gehalten ist finde ich das der übermäßige einbau von action das ganze wieder zunichte macht. aber alles in allem ist new moon besser und das nicht zulestzt weil er sehr nahe am buch ist.
    ich habe die bücher schon mehr als einmal gelesen und bin ein ziemlicher fan geworden auch wenn ich edward etwas fehl besetzt finde.

    AntwortenLöschen
  17. ich finde den 2.teil auch besser als den ersten,bin allerdings der meinung,dass edward kein bisschen fehlbesetzt ist ich habe die bücher auch schon mehrmals gelesen (alle) und bin
    auch ein riesengroßer fan.nur zweifle ich an der altersangabe für den 4.teil,da belle und edward mit einander schlafen

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es super, dass Eclipse bereits so kurz nach New Moon raus kommt! Wahnsinn...kanns kaum erwarten. Twilight fandn ich persönlich nicht so gelungen, war sogar sehr enttäuscht von dem Film. Mit dem Buch hatten der Film fast nichts zu tun und vor allem die Synchro fand ich absolut grottig. New Moon dagegen fand ich klasse, eine absolute Steigerung. Mal sehen, wie der 3. Teil wird.

    AntwortenLöschen
  19. also meine lieben:),
    ich möchte auch mal meine meinung preisgeben...ich war zuerst in twilight und hatte mir geschworen die bücher nie zu lesen weil ich der sucht nicht verfallen wollte...naja war dann zweimal im kino und musste unbedingt wissen wies weiter ging...hab dann mit dem 2ten band angefangen und war begeistert mittlerweile hab ich die bücher ganze 4 mal gelesen und muss sagen das biss zum morgengraun und twilight 2 ganz unterschiedliche geschichten sind...aber new moon ist einfach nur ein highlight und so nah am buch gehalten bin echt gespannt auf eclipse hoffe hollywood enttäuscht uns nicht!!!
    wünsch euch eine ruhige zeit bis zum start!!
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. also ich fand schon new moon als buch nicht so toll, es zieht sich alles und liest sich nicht so gut. wies im deutschen ist weiß ich nicht, ich fand die originalfassung anstrengend, dem entsprechend fand ich den film auch nicht toll, teilweise war ich richtig enttäuscht. die animationen waren schlecht, die dialoge lahm und denke es ging wohl nicht nur mir so, denn das ganze kino musste hin wieder lachen und das nicht bei lustigen szenen, sondern eher lächerlichen szenen. naja ich freue mich dennoch auf eclipse und hoffe der film wird besser, das buch verspricht ja einiges...

    AntwortenLöschen
  21. mir hat der 2. teil echt gut gefallen und ich freue mich total schon auf eclipse aber dafor stehen noch andere filme auf dem programm
    also abwarten und tee trinken

    AntwortenLöschen
  22. Hey Leute es gibt einen neuen Starttermin für Eclipse!!!

    30.06.2010

    bin ja so gespannt und passe schön auf wann der Kartenverkauf beginnt!

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt der 30.06.2010 wirklich weil es steht immer noch überall 15.07.2010.

    Danke

    AntwortenLöschen
  24. yoh yoh check it up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe nach den ersten Teil angefangen die Twilight Bücher zu lesen und bin total erstaunt. Ich habe ein Buch an einen Tag gelesen. Den vierten Teil habe ich auch in einen Tag ausgelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören können zu lesen. Ich bin schon so gespannt auf den dritten Teil, ich zähle sogar schon voll lange die Tage. Jeden Tag bin ich gespannter, aufgeregt und freue mich schon so. Sogar meine Mutter ließt die Bücher und schaut die Filme, und das ist echt stark weil sie sonst wirklich nur Bücher ließt die ich nie lesn würde, nicht so das sie uncool sind aber TWILIGHT ist einfach unendlich besser. Echt schade das der Film nicht früher ins Kino kommt. Ich habe mit meiner Mutter schon ausgemacht das wir den Film anschauen gehen sobald er ins Kino kommt. Ist euch eigendlich aufgefallen das die Schauspieler in Wirklichkeit nicht wirklich hübsch sind... Naja, hauptsache sie sind im Film toll, was sie absolut sind. Daaaanke zu den jenigen der die Bücher und die Filme gemacht hat. Daaaaanke. GLG Madiii. TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es einfach nur.

    AntwortenLöschen
  26. Also ich finde auch das die Filme nich so gut dargestellt werden wie es im Buch geschrieben ist aber trotz alledem find ich sie doch richtig gut aber die Musik vom ersten teil hat mir besser gefallen vor allem das Baseball Lied :) Freu mich richtig auf den 3 teil liebe grüße und viel Spaß euch weiterhin

    AntwortenLöschen
  27. hab aml eine frage welcher termin stimmt jetzt der 17.07.2010 oder der 30.05.2010

    AntwortenLöschen
  28. Breaking Dawn der erste Teil,
    soll am 18. November 2011
    rauskommen

    AntwortenLöschen
  29. Es gibt auch ein neues Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl das würde um eine Frau gehen die im zweiten oder dritten Teil vorkommt

    AntwortenLöschen
  30. In diesem Buch Biss zum ersten Sonnenstrahl geht es um das vampirmädchen Bree, die im dritten Band ein Teil von Victorias Armee war, sich ergeben hat, aber Jane hat sie töten lassen( Felix)

    AntwortenLöschen
  31. nicht mal mehr ein monat dann ist es so weit :)

    AntwortenLöschen
  32. jaaaaaaaaaaa ich freu mich schon soooooooooooooo!!!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. ....voll cool bei burger king gibt es jetzt zu einem menu ein film eclipse poster kostenlos

    AntwortenLöschen
  34. freu mich schon drauf kanns auch kaum erwarten, und bis der erste trailer rauskommt bei kino.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.