Montag, 25. Mai 2009

Was sagt uns das New Moon Poster?

Die Leutchen von Fear.net haben sich hingesetzt und 5 Dinge aufgelistet, die uns das neue 'New Moon' Poster sagt! Also nicht im Sinne von, dass es zu uns spricht, denn das wäre ja fraglich und auch irgendwie Besorgnis erregend, obwohl manchmal also da hab ich das Gefühl, aber lassen wir das, sondern im Sinne von Zeichen deuten und interpretieren, a la Eimer Abdallah in Galileo Mystery!


Also ich wäre ja auf diese ganzen Sachen da nie gekommen! Beim Anblick des Posters dachte mir nur sowas wie ''Edward - Geil! Jakob - Heiß! Bella - Cooles Shirt'' und dann bin ich einkaufen...

Naja hier jedenfalls die 5 Punkte, die uns das Poster mitteilt!

,,Edward wirkt gequält...und argwöhnisch?''

Also gequält, weil das ja quasi Dauerzustand ist bei Edward^^
,,Kommen wir zu seinem argwöhnischen Ausdruck! Jacob ist auf dem Bild UND er ist nun ein Werwolf. Wir denken er ist auch ein bisschen wütend. Die offensichtlich abwehrende Haltung ist so ausgeprägt, dass er Edward noch nicht einmal direkt ins Gesicht blickt, was Edward zweifellos als respektlos empfindet. Und ich bin mir sicher, dass er sich fragt, warum Bella ihn nicht anschaut.''

,,Bella sieht keinen von beiden an!''

,,Jakob dreht sich halb zu Edward um, um ihn anzusehen, Edward schaut zurück zu Bella und Bella sieht, nun ja, niemanden an. Sie ist verwirrt, dass ist unbestreitbar...''

,,Jakobs Haare sind kurz!''

,,...lässt uns vermuten, dass das Bild die Zeit nach Jakobs Verwandlung zum Werwolf wiedergibt. Außerdem sieht er sehr muskulös aus.'' (Na gut darauf wär ich jetzt auch noch gekommen^^)


,,Bella steht hinten.''

,,...während es Sinn macht, dass Jakob und Edward Bella beschützen, ist es eigenartig, dass sie sich nicht im Zenrum der Gruppe befindet. Es wirkt fast so, als wenn es im Film mehr um das Drama zwischen Jakob und Edward geht, und weniger um die 'Dreiecksbeziehung'.''

,,Alle Drei sehen heiß aus'' (ok darauf wäre ich ebenfalls gekommen)

,,...sie sehen alle viel reifer aus...Eine Sekunde mal? Sind das Haare auf Edwards Brust?''


Also das mit dem Brusthaar is mir schnuppe, es sei denn, sie haben die Geschichte im Film einfach geändert und zwar so, dass Edward plötzlich ein Mensch ist und ihm deshalb Brusthaare wachsen^^

Hier der ganze Artikel!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.