Mittwoch, 27. Mai 2009

Ahhh der Rob, der Rob in Monte!

Warnung!!!

Dreht bloß die Lautstärke an eurem Computer runter,mir bluten immer noch die Ohren^^




Video via twifans.com

bysina

4 Kommentare:

  1. Ich glaube der Rob kurbelt den Ohropax Umsatz kräftig an oder ;-) Es bleibt mir ein Rätsel warum man dermaßen schreien muss... Teens..

    AntwortenLöschen
  2. also ich war mal auf ner will smith premiere und danach war ich taub^^

    (naja und heiser weil ich auch mitgeschrien hab) xDDD ups^^

    aber die frau die da total bewundernd mamma mia ruft find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. man kann es aber auch anders verstehen, wie
    "mamma mia warum schreit ihr so" *grins*

    Ich war auch schon auf solchen Veranstaltungen und hab die Leute dann immer gefragt warum die so schreien, bringt doch nix. Tja ne Antwort hab ich nicht bekommen.. hmm

    AntwortenLöschen
  4. ja also am roten teppich find ichs vollkommen okay, da is es lustig, allerdings finde ich dieses ganze gekreische wenn man jemand berühmtes auf der straße in 5meter entfernung sieht ziemlich bedeppert...ich mein, was soll das? damit verscheucht man ihn ja wohl eher...

    naja wahrscheinlich läuft bei denen das gehirn grade auf leerlauf^^ xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.