Sonntag, 24. Mai 2009

Einmal Krallen wieder einfahren, bitte...

Vor Kurzem berichtete Life & Style ja noch von einem Augenzeugen-Bericht, der beobachtet haben sollte, wie eine gewisse Erika mit Rob rumgeknutscht hätte und sogar zusammen mit ihm die Nacht verbracht habe.

Irgendwie hab ich das sowieso nicht geglaubt, aber dank LaineyGossip glaub ich jetz von der ganzen Geschichte überhaupt nichts mehr!!!
Lainey war nämlich auch in Cannes und fand heraus, dass "Ich-hatte-was-mit-Rob-Pattinson-Fame-Whore-Erika" eigentlich doch gar nichts mit Robert hatte.^^

Hier nochmal das angebliche Beweis-Foto!


Dumm nur, was Lainey zu der ganzen Sache erzählen kann. Die hielt sich nämlich am Mittwoch auf der du Cap Terrasse auf (Die amfAR Gala war am Donnerstag!):

"Wir [saßen] auf der Terrasse als Pattinson mit seinem Management ankam. Emile Hirsch, seine Freundin und ein paar andere Mädchen kamen später.

Schließlich gesellten sich Emile und seine Freundin an Pattinsons Tisch. Das war lustig, weil Hirsch zog nur zwei Stühle heran und machte keine Anstände noch einen dritten für die attraktive Blonde, die mit ihnen da war und eindeutig auch gerne sitzen wollte, heran zu ziehen. [...] Ihr Gesicht war irgendwie am Schmollen.

Und wer war sie?

Ja, es war Erika. Die selbe Erika mit Pattinson auf diesen Fotos.

Aber [die Bilder] wurden nicht auf der amfAR am Donnerstag geschossen.

Sie wurden auf der Terrasse gemacht.

100%

Wir sahen sie [Erika] in diesem Outfit Mittwochabend, Pattinsons Hand schütteln, als sie ihm von Emile und seiner Freundin vorgestellt wurde.

Jeder, der einmal auf der du Cap Terrasse war, und wir sind dort jedes Jahr seit 4 Jahren, weiß, dass es die du Cap Terrasse ist."


Dieses zweite Foto zeigt eindeutig die du Cap Terrasse!


Tja und wenn das noch kein genügender Beweis wäre ... auf der amfAR Party sah es nämlich zufällig SO aus: ROT! ... nix da mit du Cap Terrasse!
(Und das Mädel auf dem unterem Foto ist übrigens nicht Erika sondern Peaches Geldorf.)


Weiterhin berichtet Lainey wie folgt:

"Also wer auch immer diese Fotos geschossen hat, wer auch immer sie zum Verkauf angeboten hat (sie wurden von einer Foto-Agentur vermittelt), hat sie eindeutig falsch dargestellt.

Mit anderen Worten: ein/e Freund/in von Emile Hirsch hat sie höchstpersönlich falsch dargestellt. Ein/e Freund/in von Emile Hirsch hat Robert Pattinson verkauft. Diese Fotos wurden in High Quality verkauft. Das bedeutet, dass man nicht Facebook beschuldigen kann. Es muss sich nämlich um die Originale handeln, dies ist der einzige Weg sie in hoher Qualität zu verkaufen. Oh warte, lass mich raten, ihre Kamera wurde gestohlen.

Ist Erika eine ehrgeizige Schauspielerin? Oder braucht sie dringend Kohle?

Sollte man sich immernoch fragen, ob sie zusammen mit Pattinson amfAR verließ, sind wir uns nicht einmal mehr sicher, dass sie überhaupt DA war. [Es wimmelte nur so von Paparazzis, er stand folglich die ganze Nacht unter Beobachtung] Niemand scheint Life & Style's Bericht bestätigen zu können."


Tja... dazu sag ich jetz mal so viel: HA HA!
Fragt sich nur was Emile Hirsch für tolle Freunde hat...
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.