Sonntag, 24. Mai 2009

Was zum devil?! Aber sonst allet klar...


Sach mal Mädel...was hast du dir dabei gedacht?!?
Wir wissen es nicht ... ich glaube wir wollen es auch nicht wissen ... ich möchte nur noch meinen Kopf schütteln und ihn gegen den Türrahmen hauen ... immer und immer wieder...

Also mal ehrlich ... Leute gibts, die gibts gar nicht ... ich bin ausnahmsweise mal sprachlos ...
Für Menschen, denen nichts peinlich ist, muss man sich manchmal mitschämen!
Die Kommentare auf der Seite sprechen Bände!
>>>WhatTheForks.wordpress.com
*anna

3 Kommentare:

  1. hmm ich frag mich ob ihr klar is, dass ihr edward cullen tattoo aussieht wie ein mike newton tattoo aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. geil...jetz wo dus sagst :D ich hab mich die ganze zeit gefragt an wen der kerl mich erinnert...aufjedenfall NICHT an edward^^

    aber wahrscheinlich hat die vorher auch ähnliche substanzen wie der newton zu sich genommen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja
    omg...
    ob sie weiss, das das nie wieder abgeht?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.