Montag, 25. Mai 2009

Rob the Bob in Italia!

Die Fotoflut geht weiter!
Rob tigert durch Monte!

Warum die Fotos allerdings so merkwürdig aussehen?!? I dont know! Der Hintergrund auf den Bildern scheint wohl supergeheim zu sein und die anderen Menschen darf man auch nicht sehen! Hab gehört es handelt sich um Aliens! ^^

Geheime Kommandosache! ^^






thx to volturiguard
byIna


UPDATE
Bei dem Mädel im Kleid handelt es sich natürlich um Kristen.Und auch Ashley ist am Start, sowie eine Horde italienischer Twilight Moms, die nich verraten wollen wo sie die vier aufgestöbert haben (um den ganzen Spaß allein zu haben-_-) Grazie mille!

via Kris-Stewart.org

Und hier links finden wir unseren Demetri aka Charlie Bewley wieder!

via TwilightItalianMoms
*anna

5 Kommentare:

  1. Die Besitzer der Bilder wollen nicht verraten wo die unterwegs ware damit die Schauspieler Ihre Ruhe haben. Am 30.5 werden die angeblich komplett veröffentlicht ;-) Finds cool, die machen wenigstens bisschen Seightseing

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau im blauen Kleid ist Kristen!!!
    Siehe Hier:
    http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=646&pos=5

    AntwortenLöschen
  3. also ich sach mal so monte is ja nicht gerade ne millionenmetroploe, heißt es kann nicht das schwierigste von der welt sein den cast da aufzugabeln^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.