Montag, 25. Mai 2009

Bilder-Update aus Italien

Also der selbe Ort, nur ein anderer Paparazzi und schon haben wir wieder was zu posten^^

Der dazugehörige Bericht auf radaronline ist auch recht interessant, ich war mal so fleißig und hab ihn übersetzt:

"Währenddessen Pattinson aus Frankreich anflog, kamen die Schauspieler Ashley Greene und Kristen Stewart zusammen aus Vancouver geflogen. Wer schloss sich den beiden an? Stewarts Freund Michael Angarano [alias Aragorn äh Arangarano ähm Oregano]. So viel zu den Gerüchten einer RPattz Romanze!

Greene nutzte sofort das warme Wetter aus und zog sich gut gelaunt einen Bikini an, aber dem echten Vampir-Style entsprechend, holte sich die hellhäutige Schauspielerin sehr schnell einen Sonnenbrand.
Später am Nachmittag stoppte die Gruppe im Ort bei einer Pizzeria. Am Abend hielt der Cast die Stimmung am Laufen mit Abendessen in einem einheimischen Restaurant, nahe des Hauptdrehortes von Montepulciano. Pattinson genoss ein Bier und Stewart drehte sich eine Zigarette, während die beiden zusammen mit anderen Mitgliedern der Filmproduktion relaxten."



>>>Seht hier die restlichen Fotos!

Hmm, also die erzählen zwar, dass der Oregano auch am Start wär, aber ich hab den noch auf keinerlei Fotos gesichtet...mysteriös!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.