Mittwoch, 24. Februar 2010

Vampire Diaries, besser spät als nie!,

Da hab ich ja heute komplett meinen wöchentlichen TVD Poscht verschwitzt und als es mir wieder eingefallen ist war auch schon Damon auf meinem Fernsehbildschirm zu sehen, da war's dann erst mal vorbei mit klar denken!Aber die Sendung läuft ja noch und heute, gerade heute kommt meine absolute Lieblingsszene aus der ganzen Serie...



heißt die kompletten Szenen mit Damon und Vicki, ein Wort: PERFEKT! Damon, Damon, obwohl ich sagen muss seine Stimme muss man im Original gehört haben :)

Viel Spaß noch beim weitergucken wünsch ich euch und mir :O

bysina

Kommentare:

  1. oh hatte schon angst das es heut keinen gib....hihi ja sina die szene ist die geilste und jap in englisch defenitv besser....(danke little ms)Und Damon ist Mega HOT!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat Stephan sogar eine ganze Folge lang ein blaues Hemd an, musste doch ein wenig lachen.....aber die Serie hilft definitiv die Zeit zu überbrücken und die Tanzszene ist echt scharf !!!!!!!!!! Damon hat auf jeden Fall den besseren Part.

    AntwortenLöschen
  3. Damon ist wirklich eine süsse Versuchung *gg*
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Ian wirklich eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Pierre Cosso hat?? Wer nicht weiss wer's ist, solle einfach mal nach Bildern googeln.

    HOT HOT HOT

    AntwortenLöschen
  4. so hab ich brav gemach und ja muss idr da zustimmen sehr ähnlich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yep, Damons Stimme im Original ist viel besser - total sexy! ;-)

    Und ja, die Augen hat er definitiv mit Pierre Cosso gemein. Der Held meiner Jugend... LOL

    AntwortenLöschen
  6. mein persönlicher liebling ist immer noch Steven R. McQueen (Jeremy) <3. Die Tanzszene ist wirklich die allerbeste ^^.
    Ich muss sagen, alle Stimmen sind im Original besser als deutsch, aber die deutschen Stimmen haben es auch ziemlich gut getroffen ^^

    Cécile

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.