Freitag, 26. Februar 2010

Costume Designers Guild Awards!

Diese fanden gestern statt und anwesend u.a Anna und Peter mit seiner Frau Jennie...


Sieht aus wie Kristens Kleid von den Baftas, nur in lang :)



Okay, das klingt jetzt vielleicht total kitschig, aber dieser Blick...zum dahinschmelzen :)


Weitere Bilder auf TheVampireClub+HIER

bysina

5 Kommentare:

  1. Stimmt sina. Das Kleid sieht echt aus, wie das von Kristen. Aber im ersten Moment dachte ich "Oh mein Gott, will die heiraten??" xD Aber schön. Und ja, dieser Blick von Peter... zum dahin schmelzen!! ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. muss dir auch zustimmen sina.....wenn dein Mann dich mal so anschaut dann weisst du das er dich liebt!!!*schmeltz*

    AntwortenLöschen
  3. îch finde zu kristen passen diese extrem hohen schuhe einfach nich :S

    AntwortenLöschen
  4. Kristen sieht mit den schuhen aus wie nen storch im salat!!!.....Kurze kleider sind einfach nichts für ihre beine...

    aber das lange kleid von anna echt ein traum!!!!

    da hste recht lili...na den blick muss ich meinem mann nochmal beibringen *schmunzel

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, dass kleid von dieser jenni macht sie irgendwie fett. o:

    und peters blick setzt maßstäbe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.