Dienstag, 23. Februar 2010

Kristen bei Burberry Show in London!

Und zwar gestern!Sie ist also noch in London...







Wer immer von den beiden Olsen Twins du auch bist, WAS IST PASSIERT????


Das waren Zeiten...was war ich Fan und verknallt in Jesse!!!


Und zu Kristen, da gibt's nix zu meckern, sie sieht umwerfend aus!

Weitere Bilder findet ihr HIER + HIER

Und wo wir schonmal bei Kristen sind, hier ein wirklich schönes Video von ihr bei den BAFTAS :)




bysina

4 Kommentare:

  1. ja kristen ist super hübsch.....aber irgendwie ich weiss es nicht die kleider auswahl ist nicht immer so ganz perfekt!
    die kleider an sich sind superschön und warscheinlich genauso super teuer.....aber die sehen an ihr immer echt be***** aus *ungefähr so kleidsam wie ein kartoffelsack......sie hat keine besonders frauliche figur und die meisten kleider sind echt unvorteilhaft gewählt.......
    vorallem dieser komisch getigerte rock auf dem oberen bild ist definiv um eine handbreit zu kurz....vorallem mit dem dunkelen mantel darüber ..sieht irgenwie aus wie gewollt und nicht gekonnt! den modeberater würd ich rausschmeissen.

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kristen einfach super! gerade weil sie so ist, wie sie ist! sie ist nicht perfekt, sie ist nervös und unsicher bei öffentlichen auftritten, hat nicht immer das perfekte outfit und zerzauste haare... aber das finde ich macht sie gerade so sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, gibt es eigentlich auch ein video von ihrer dankesrede bei den elle style awards?
    würde es so gerne sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie total hübsch...da besonders ihr gesicht:)!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.