Mittwoch, 24. Februar 2010

Kellan und Peta!

Kellan ist heiß. Kellan ist nett. Kellan sieht gut aus. Warte...ist heiß und gut aussehend das Gleiche??? In meinem Universum nicht! :D Ok, worauf ich hinaus wollte, ist eigentlich, dass Kellan eine Kampagne mit Peta gestartet hat, in der er es Menschen ans Herz legt, Tiere zu adoptieren. Und hier gibts ein Video dazu. Zu hören: Kellan redet über Peta und seine beiden Hunde! Zu sehen: Der heiße Kellan UND WICHTIG: HEFTIGES MATERIAL ÜBER DIE JAGD AUF ROBBEN!!!!!!! ALSO WER VON EUCH SOWAS NICHT SEHEN KANN, SOLLTE ES SICH NICHT ANSCHAUEN! ABER DIE AUGEN DAVOR ZU VERSCHLIEßEN WÄRE FALSCH! DENN ES IST FALSCH!


Find more videos like this on Twifans



Find more videos like this on Twifans
'>thx to twifans!

byTink

1 Kommentar:

  1. Ich erspare mir das Video.. ich hab mal eins über Hühner gesehen... gar nicht schön:(

    Ich finde sowas grausam. ich sehe ein, dass die Tiere sterben, weil die Menschen sie essen. Aber ich finde, leiden muss nicht sein. Der Mensch sollte einen Weg finden einen kurzen, schmerzlosen Tod herbeizuführen. Und vor allem nur die Tiere töten, die "nötig" sind... Robben schlachten macht für mich keinen Sinn!

    Essen Inuits Robben? Ich glaube nicht, oder etwa doch?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.