Dienstag, 23. Februar 2010

Mit Augen zusammenkneifen?


via Bild.de...

Deutscher Robert Pattinson ist jetzt BILD-Boy

Er sieht aus wie Robert Pattinson (23, "Twilight"), er ist so attraktiv wie der Mädchenschwarm - und jetzt ist er sogar BILD-Boy.

Was für eine Ähnlichkeit: Links der echte Robert Pattinson (23) auf dem Cover des US-Magazins "Details", rechts Philipp Hoffman (24) aus Wismar

Nachdem BILD.de über Doppelgänger Philipp Hoffmann (24) aus Wismar (Meck.-Pomm.) berichtete, ist der Azubi zum Einzelhandelskaufmann plötzlich richtig gefragt.

Beim Profi-Shooting zeigt er seinen Körper, den sonst eigentlich nur Freundin Jacqueline genießen darf.

Die erotischen Fotos sehen Sie oben.

Und Philipp füllte auch den BILD-Boy-Fragebogen aus:

Seht euch das Video dazu an...

Und eine Bildergalerie von Philipp könnt ihr euch HIER ansehen!

Meine Meinung dazu, nicht jeder dahergelaufene Kerl, der sich die Haare ein bisschen mit Haargel verwuschelt, sieht gleich aus wie Rob und überhaupft finde ich das er wenn überhaupt eher Charlie Bewley als Rob ähnelt, damit will ich sagen:ROBERT PATTINSON, oft kopiert...

Selten erreicht :O

thx TwilightSteffi via Twitter :)

bysina

14 Kommentare:

  1. so attraktiv wie rob? LOL
    in welcher welt leben die denn bitte?

    auf dem nachgestellten details foto sieht er ihm ein kleines bisschen ähnlich, aber ansonsten überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  2. hab mir gerade die bildergallerie angeschaut & frag mich..ob die das jetzt wirklich ernst meinen? :O
    wenn der so aussehen soll wie rob..dann bin ich eine kleine fee. :D
    ich finds i.wie ja ein bisschen scheiße..dass es nicht nur so viele leute gibt..die versuchen so auszusehen wie rob..sondern dass es auch noch leute gibt..die sich genauso fotografieren lassen. :O
    naja..was solls. an den echten rob wird sowieso niemals irgendjemand rankommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. - der Typ soll ROBs doppeltgänger sein??

    - Ja!!!!!!!!

    - *määääpp* FALSCHE ANTWORT!!!

    es gibt leute die denken einfach zu viel!! xD

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen ähnlichkeit seh ich, schöne schiefe nase ... in wahrheit sieht der typ aus wie eine von diesen schlecht gemachten "rob action puppen" ;)

    AntwortenLöschen
  5. eeewwwww !! Ich finde den nicht mal ANSATZWEISE attracktiv !!!!

    AntwortenLöschen
  6. also ich glaub die leute da brauchen ne brille. der sieht nich aus wie rob.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Leute, die Fotos sind nicht gerade toll, aber ich habe ihn bereits mehrfach in Wismar gesehen. In natura - wow was für eine Ähnlichkeit.

    AntwortenLöschen
  8. Also! jetzt mal ohne scheiß!
    Irgendwie geht das mal gar nicht. Was mir sofort auffällt ist die Kinn Partie, bei Rob ist sie viel ...ja wie sagt man ausgeprägter. Und als ich seinen Steckbrief gelesen habe, ganz ehrlich. ist doch klar das er da angibt, Traum Beruf Schauspieler * Lach mich weg*
    zudem weiß ich ehrlich gesagt nichts mehr zu sagen. könnte glatt ersaufen vor lachen. Keine Ähnlichkeit, nicht mal ansatzweise.
    Auf dem nachgemachten Bild wirkt der Typ arrogant, bei Rob ist es Sexy.

    AntwortenLöschen
  9. öööhm ..
    ich weiss ja nich wie rob on rl aussieht ne ..
    xDD aber Philipp is schoo geil in echt..
    hab ihn paar mal gesehn im Vodafone laden ^-^
    jetzt arbeitet er leider woanders..
    naja kann man nich ändern ..
    das Problem is nur seine Freundin und das Kind..
    und das er kein Bart hat :'DDD

    AntwortenLöschen
  10. Also ich komme aus Wismar und ich kenne diesen Philip nicht persönlich, aber man wirft ein Auge auf ihn wenn er an einem vorbei geht.
    Ich weiß, hier auf diesen Fotos ähnelt er Rob nicht sonderlich, aber wenn man ihn in "Echt" sieht, seine Mimik, seine Gestiken und sein Lächeln..Mädels ich schwör euch näher kommt man an "Robert Pattinson" nicht ran.
    Philip.. du bist mein Nr. Eins Double
    + mein "Fan"-Foto steht im Schlafzimmer ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kenne ihn persönlich. Ich wohne in Wismar! Sieht auf dem Bild VOLL anders aus in wirklichkeit sieht er "Live" wirklich "qut" aus ;) SIeht voll aus wie rob wenn man ihn live sieht!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Er hat vor 1-2 monaten in "Expert" gearbeitet, davor im Vodafone shop und jetzt im BESTATTUNGSINSTITUT!!! :O

    AntwortenLöschen
  13. http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/14619446-wer-sieht-aus-wie-ein-star-stimmen-sie-ab.html

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Votes gebt. :)

    Danke

    AntwortenLöschen
  14. ich hab vorher nicht gewußt das es hier ein doppelgänger gibt.aber damlas an der ampel neben mir. ich hätt schwören können es wär rob.
    hammer ähnlichkeit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.