Donnerstag, 25. Februar 2010

Twilight Doku auf ARTE!

Heute Abend und weil Recycling eine gute Sache ist...


via Moviepilot...

Der Sender für intellektuelle Abendunterhaltung versucht demnächst dem Geheimnis nachzugehen, warum weltweit prinzipiell vernunftbegabte Teenager vor Verzücken weinen, wenn Robert Pattinson in der Sonne glitzert.

Twilight ist ein Phänomen und vor allem älteren Mitmenschen ein absolutes Rätsel. Es lag also nahe, der Frage um den Twilight-Hype und deren Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart mit einer Dokumentation nachzugehen. Nachdem bereits die Tiefsee, die Antarktis, der Himalaya und iranische Terroristenlager von wagemutigen Dokumentarfilmern bereist wurden, wagt der deutsch-französische Sender jetzt eine Expedition in die Gedankenwelt von Twilight-süchtigen Mädchen. Die Doku mit dem Namen Twilight-Fieber wird sich dabei mit den Ursachen und Auswirkungen des Twilight-Wahns auf harmlose Teenager, die Schauspieler, die Autorin Stephenie Meyer und alle an der Produktion Beteiligten auseinandersetzen. Die Doku wird am 25. Februar um 22.20h auf arte zu sehen sein. Auch andere Dokus versuchen, der geneigten Zuschauerin das Twilight-Universum näher zu bringen. Die Doku Twilight in Forks »

Kompletter Artikel!

Hmm, cool Arte!Hätt ich nicht gedacht, bisher lief das bei mir immer so, hey guck mal auf ARTE läuft heut Abend eine Reportage über *BANG* *Schnarch*

Also ich werd's mir definitiv ansehen, wir werden euch am 25. natürlich noch einmal auf die Sendung hinweisen!


Hmmmm, man kann in Dinge auch zu viel reininterpretieren und man darf, sollte auch nicht die Werwölfe vergessen!

Danke an Stefan :)

bysina

Kommentare:

  1. ehmm - also ich war grad nochmal auf der seite von arte und da steht, dass die doku erst um 22.20uhr beginnt! was stimmt jetz??!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir in der fersehzeitung steht auch das sie erst um 22:20 uhr beginnt!!
    ich guck aba schon um 22 uhr rein, damit ich nix verpasse ;)

    LG Tinna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.