Montag, 22. Februar 2010

Bild des Tages :O



So weit ich es verstanden habe, entstanden kurz nach der Bekanntgabe des Gewinners des Orange Rising Star Award, Kristen :)

via Twifans

bysina



5 Kommentare:

  1. wenn man den neuesten gerüchten glauben kann dann erklärt sich dieses anschmachtende lächeln was rob auf diesem bild hat!

    AntwortenLöschen
  2. ich denk schon das die gerüchte stimmen.
    ich mein rob hat es ja "ofiziell" gemacht.
    und eigentlich hat man es ja in den letzten monaten schon gemerkt!

    AntwortenLöschen
  3. das "gerücht" ist doch längst wieder dementiert, es wird immer nur irgendwas gehauptet, aber nie bewiesen. trotzdem sieht er total süß aus auf dem foto.

    AntwortenLöschen
  4. süüüß? du meinst wohl traumhaft..*schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. also, kristen würde ja auch dazu stehen und mal die wahrheit auf´n tisch packen, aber auf grund des wirbels um die beiden hat sie da einfach kein bock drauf...man sollte sie einfach mal in ruhe lassen und ihr leben leben lassen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.