Samstag, 27. Februar 2010

Da ist er ja wieder :)

Kellan gestern beim Tanken, höchst interessant, wo wir schonmal beim Tanken sind, ich hab da ne kleine Anekdote am Start, ich war letzten Sommer mit meiner Kusine an einer Tankstelle, während sie so reingeht um zu bezahlen, beobachte ich eine Frau, die an der anderen Zapfsäule steht und etwas frustriert aussieht, weil sie falsch reingefahren ist, heißt das Dings wo du das andere Teil reinsteckst (zugegeben das klingt hier jetzt anders als es klingen soll) ist auf der falschen Seite!Die Frau bemerkt das ich sie beobachte und will sich anscheinend nicht blamieren, deshalb versucht sie den Zapfhahn(?) ums Auto herum zum manövrieren und zum Öffnungs Dingsda zu befördern und verplempert dabei ca 200 Liter Benzin, das fand ich witzig^^

Das ist so süß, wie Kellan da mit dem Tankwart in der Tür steht *Winke Winke*

Weitere Bilder auf PopSugar

bysina

1 Kommentar:

  1. woaaah!!! ich dachte grade das wäre die inkarnation von shiva, weil wegen zwei hände!!! aber ok gut...war dann doch die von kellan...ich sollte aufhören zu schreiben bevor ich denke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.