Donnerstag, 25. Februar 2010

Eclipse Stills in der GALA(?)

Guckst du...



Na wie konnte denn das passieren :O

thx RobsessedPattinson

bysina

Kommentare:

  1. Von Natii

    hohoho na wennn die wüssten... wobei eig mössten die doch wissen dass das ganze illegal bzw. die bilder noch nicht veröffentlich sind... wenn summit des rausfinded... ich denk da gibts ääääärger!! in derenihrer haut will ich nicht stecken!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bildbeschreibungen lustig. "Bella hält Edward ganz fest"... Ach wirklich?
    Aber Ärger bekommen die sicherlich. Oder die haben echt gute Beziehungen, wovon man glaub ich nicht ausgehen kann. :-)
    Und dann kann Mammi, begeisterte Gala-Leserin, auch mit dem Töchterchen über Dinge reden, die das Töchterchen interessieren. Mammi is jetzt informiert! :-)
    Sry ich find's lustig.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht. die bildbeschreibungen klingen irgwie wie ein schlechter porno.. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildbeschreibungen sind ja geil. xD

    AntwortenLöschen
  5. na na, da hat die gala illegale bilder aus dem internet verwendet...böse gala redakteure, ganz böse!

    AntwortenLöschen
  6. woher wisst ihr denn das sie wirklich verboten sind? Ist ja auch nicht die erste zeitschrift die sie gezeigt hat!..
    Klärt mich doch bitte mal auf, woher wisst ihr das sie verboten sind bzw illegal im netz?

    AntwortenLöschen
  7. BRAVO hat sie auch schon gezeigt, & sicherlich noch ein paar andre Zeitschriften,...xDD!!
    BRAVO hat auch so getan, als ob es eben gannzz normale Stills wären, die einfach so aufgetaucht sind.

    Naja..wenn sie illegal sind, können sie auch mit "guten Beziehungen" nicht weiterkommen!! Denn in Amerika dürften sie ja auch nicht einfach so in der Zeitung veröffentlicht werden, oder?

    AntwortenLöschen
  8. lol, was für dämliche bildbeschreibungen

    AntwortenLöschen
  9. OMG GEILLLL :´) aber @ stimmt emmy die bildbeschreibungen sind echt dämlich xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.