Samstag, 27. Februar 2010

Neue Rollen für Billy Burke!

Das Bild musste sein, Billys Gastauftritt bei den Gilmore Girls, bis ich das mal nach 50 mal gucken der Folge kapiert hab^^

In zwei Filmen!Da wäre einmal ein Filmprojekt namens 'Rizzoli', interessant, gibts das auch mit Tomatensoße und Parmesan?

Außerdem wird Billy eine Rolle im 3D Film 'Drive Angry' (Infos zum Film) u.a an der Seite von Nicolas Cage, eine Rolle übernehmen!Der Film wird produziert von Summit *Wir halten an unseren Schauspielern fest* Entertainment!

Was haben die nur alle immer mit diesen 3D Filmen in letzter Zeit? Nach Avatar war mir so was von übel, dieses Blau und dazu noch alles so, so wirklich...

thx Twilight-Fans


bysina

Kommentare:

  1. ich liebe die gilmore girls.. ich schau die jetzt noch gern.. *gg* aber das er da mitgespielt hat hätt ich nicht gedacht *lach* war er mal einer von Loreleys Freunden?

    AntwortenLöschen
  2. in welcher Folge von Gilmore Girls war das, ich komm einfach nicht drauf...?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.