Freitag, 26. Februar 2010

Eclipse BTS Video???

Okay, solange es noch im Netzt herumgeistert. Es ist ein "angebliches" Behind The Scenes Video von Eclipse aufgetaucht! Einige behaupten auch, es sei New Moon. Sina und Ich sind aber der festen Überzeugung, dass es Eclipse ist!

Ziehts euch rein! Was denkt ihr?


Kommentare:

  1. also ich würde sagen aus eclipse denn das scheint ne szene mit nem werwolf zu sein der von der klippe springt und sich dabei verwandelt!!schätz ich jetzt mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht es ehr nach Ashley Greene aus? Das war von Anfang an mein Gedanke!! Wahrscheinlich ist es so eine "Sprung-Szene" wie von New Moon, wie Victoria von den Werwölfen geflohen ist, bevor sie in`s Wasser sprang.
    Aufjedenfall ist es eine weibliche Person, die da runterspringt..!! (so sieht`s für mich jedenfalls aus xD)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube auch das es auf jeden Fall eine kleine zierliche Frau war, villeicht war es ja auch Leah?

    AntwortenLöschen
  4. ich musste sofort an alice in Baseball KLamootten denken, die sie in Twilight getragen hat...

    AntwortenLöschen
  5. Bei der zweiten Kameraposition hört man meiner Meinung nach auch Ashleys Stimme ...

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich sieht es so aus als wär es Alice in Baseballsachen wie aus dem ersten Teil...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.