Samstag, 27. Februar 2010

Rob & Kristen in New York geländet!

am Flughafen, gestern...


Ist das ne Handtasche???

Yes, ick hab de eine neue Handetacke, für meine ganze Stuff, um die nickte zu verliere!

Weitere Bilder auf Twifans

bysina

Kommentare:

  1. hahaha xD
    Oder Rob ist ein echter Gentleman und war so höflich Kristens Tasche zu Tragen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Leute es heißt gelandet und nicht geländet. Was ist das denn für ein deutsch ??

    AntwortenLöschen
  3. ich denke man kann es aus als reisetasche durchgehn lassen haha :D:D

    und ich denke das "schreckliche deutsch" mir geländet sollte einfach nur spaßig sein ;P

    AntwortenLöschen
  4. was machen die denn in ny?rob ist zur pressekonferenz und kristen<???

    AntwortenLöschen
  5. kristen promotet the Runaways. Glaube aber erst etwas später. ABer wenn Rob nach Amerika fliegt kommt Kristen natürlich schonmal mit. Was soll sie auch alleine in England ;)

    und ja es ist definitiv Kristens Tasche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.