Sonntag, 21. Februar 2010

Baftas, heute Abend!

*UPDATE*


Weitere Livestreams:

HIER+HIER+HIER+HIER




Heute finden ja wie ihr wisst die BAFTAS (wir berichteten) statt! Und zu erst war ich verzweifelt, weil ich nicht wusste wie wo wann und ob ich die BAFTAS gucken kann!

Ich hab hier mal einen Livestream für euch, von dem ich hoffe das er uns später nicht im Stich lässt und ich quasi über Tweets anderer Menschen die Show mitverfolgen muss, nach dem Motto: Ahhhh, Rob läuft gerade über den roten Teppich und er trägt ein Superman Kostüm und so Zeugs!

Hier gehts zum LIVESTREAM

Zu den Sendezeiten, die British Academy of Film and Television Arts werden in England um 21 Uhr auf BBC1 übertragen und da ich mal davon ausgehe, dass ich das mit der Zeitverschiebung richtig kapiert hab, gilt dieselbe Zeit dann nicht für uns, heißt bei uns gehts erst um 22 Uhr los :) Und um 20:30 (deutscher Zeit) beginnt dann schon die Übertragung des roten Teppich, zu sehen auf BBC3!

thx RobsessedPattinson!

bysina

4 Kommentare:

  1. DANKE!!!! du hast meinen nachmittag und auch abend gerettet:) dachte die beginnen schon eher und bin erst gg 20.30uhr @home-aber kann sie ja jetzt dann wahrscheinlich doch schauen...also jetzt muss nur noch der livestream funktionieren und man kann Kristen, Rob, Anna und Jamie sehen :)
    also nochmal n riesen dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!! :)

    AntwortenLöschen
  3. na super -.- ich hab morgen schule...wieso konnten die nicht gestern sein ? das wäre für alle beteiligten besser ^^ ...naja jedenfalls für mich. ohh -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab morgen auch Schule... Mir egal, ich bin auch für die New Moon Premiere in der Schulzeit(montags) morgens um 3 uhr aufgestanden, obwohl ich müde war.. Aber was würde ich nicht alles tun!!?! =)
    Die BAFTA Awards laufen jetzt ja wenigstens noch zu einer Zeit, in der ich wach bin und wo ich auch länger wach bleiben würde.. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.