Donnerstag, 25. Februar 2010

Prämie für Robsten Foto???


Showbiz Spy hat eine Prämie ausgesetzt und zwar für ein Foto von Rob und Kristen!

Liest du HIER

Was wollte ich sagen? Ach ja, keine gute Idee, find ich unter aller Sau so was!

Lest HIER was GossipCop dazu schreibt!

Zusammen oder nicht, wen interessierts, es wird langsam echt anstrengend :O

bysina

3 Kommentare:

  1. Also echt mal, ich finde es eine sauerei.. Dürfen die beiden nicht einmal mehr ein bisschen privatsphäre genießen oder haben ohne, dass ihnen jeder auf den Versen ist??? Es sind zwei ganz normale MENSCHEN, nur dass sie berühmt sind. Ich versteh die welt nicht meh!!! Wenn sie nicht möchten, dass jemand was weiß dann sollte man es auch akzeptieren und respektieren. Und wenn sie so weit sind, mal ein statement abzugeben, was nun sache ist, dann wird das auch schon irgendwann passieren. Aber bis dahin kann sich doch jeder sein eigenes bild machen und darüber denken wie er möchte. Nur, LASST SIE DOCH ENDLICH MAL IN RUHE!!!!

    LG Katrin
    Rob&Kris 4-ever! <3'

    AntwortenLöschen
  2. @ twibellaednews Was meinst du mit unterschreib ???

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.