Mittwoch, 24. Februar 2010

Rob & Kristen unterwegs in London?

*Update*

via Europolitan...

'Twilight'-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart waren in London zusammen einen trinken - und sollen sich dabei auch näher gekommen sein.

Der Hype geht weiter: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und US-Brünette Kristen Stewart (19) haben sich einen typischen englischen Pub von innen angesehen.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Edward-Cullen-Darsteller eine Erklärung abgegeben habe, die verdächtig danach klang, als ob er die Liebes-Liaison zu der hübschen Kalifornierin endlich bestätigen wolle, gönnten sich die Teenie-Idole nun ein paar kostbare Momente Normalität. Nicolas Clark, ein konservativer Kandidat für den Londoner Stadtrat, sichtete die beiden in der englischen Hauptstadt im zentral gelegenen Pub The Marquis of Granby.

Der Lokalpolitiker schilderte das Erlebnis auf seiner Twitter-Seite wie folgt: "War mit Nigel Huddleston im The Marquis of Granby, auch Robert Pattinson und Kristen Stewartwaren da!!", schrieb er am Dienstag. Doch auch romantische Details kann der politisierende Biertrinker liefern: "Habe nur ein paar Küsse auf die Lippen gesehen. Sie wirkten ganz allgemein nicht besonders verliebt, aber dennoch sehr freundschaftlich."

Nicolas Clark fügte hinzu, dass Robert Pattinson Kristen Stewart "ein paar Küsse" gab. Anschließend verschwanden die beiden mit zwei unterschiedlichen Autos.

Kompletter Artikel!


Angeblich gestern...


1.Wer ist Nicolas Clark?

2.Das wird langsam alles ziemlich gähhhnnennnnddddddd

3.Warum berichte ich überhaupt darüber :O

Na gut, also Nicolas Clarke ist laut RobertPattinsonLife 'Conservative Council Candidate' was wohl irgendwas mit Politik zu tun haben muss!Meine Meinung, falls sie irgendwen hier interessiert, ich wüsste nicht aus welchem Grund er so etwas twittern sollte, denn er hat nämlich ganz offensichtlich nix mit dieser ganzen Sache am Hut, ist Klatsch Reporter oder sonst was, aber es ist natürlich jedem selbst überlassen was er davon hält :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.