Sonntag, 24. Januar 2010

Rob Most Attractive Man/ Kristen Most Attractive Woman...

Klappe die 2.

So, wir berichteten ja schon (guckst du hier) von HelloMagazine's Suche nach dem Most Attractive Man!Ihr, WIR haben es in der Hand!Momentan liegt Rob wieder auf Platz 1, aber wenn sich wieder ein paar gewiefte Hugh Laurie (Nichts gegen dich Hugh, ich liebe dich^^) oder Federer Fans überlegen, wie wild drauf loszustimmen, dann stürzt Rob ganz schnell wieder auf Platz 2!

Deshalb: VOTEN!




Kommen wir zu Kristen!Sie belegt momentan auch Platz 1 und knapp hinter ihr belegen Britney Spears und Avril Lavigne Platz 2 und 3.Ich denke es besteht keine große Gefahr, dass sie von den beiden vom Thron gekickt wird, aber trotzdem, wie haben ein Auge auf das Voting ;)

Voten für Kristen könnt ihr HIER



Voten kann man übrigens nur noch bis morgen!

bysina

4 Kommentare:

  1. Hey sorry jetzt mal,...
    Aber das Bild was die da ausgesucht haben ist ja sowas von unverschämt!! Das HÄSSLICHSTE ( also bei ihm ist nichts "hässlich ;) ) Bild mussten sie wieder raussuchen, oder?!?!?

    AntwortenLöschen
  2. ich stimm dir zu. das bild is wirklich nicht unbedingt das schönste..aber wir lieben ihn ja trotzdem ;)

    rob hat nur noch 2000 stimmen vorsprung..also VOTET!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leute wir müssen ranhalten er ist nur noch auf Platz 2!!!! Votet was das Zeug hält!!!!

    AntwortenLöschen
  4. weiß jemand..wie das voting jetzt ausgegangen ist bwz. wann die den gewinner bekannt geben? sagt bitte nicht..dass er nur 2. geworden ist :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.