Samstag, 30. Januar 2010

Taylor für LG & Orange Star Ambassador Contest?

*Updated*

Alles klar, ich versteh in dem unteren Video zwar kein Wort und ich hab's mir erst 5 mal ansehen müssen, ohne auch nur zu versuchen den Sinn zu verstehen, ABER lest selbst...

Kurz, worum geht's?

LG & Orange wird Morgen seinen, noch geheimen Werbestar präsentieren!

Kurz, wie wird er beschrieben?

,,He’s young. He’s handsome. He’s famous. Nevertheless, we will need you. Are you completely ready to turn into “Star Ambassador”?''

Natürlich treffen alle Punkte auf Taylor zu, aber nachdem ich das dazugehörige Video gesehen hab...



wusste ich sowieso schon bescheid und hab mir, nur um mich nochmal abzusichern natürlich, dieses Bild hier ...


angesehen und da war es sowieso klar^^

Wie es scheint kann man außerdem etwas gewinnen bei der ganzen Aktion und zwar einen Trip nach Europa an der Seite von Taylor und zwar als Star Ambassador, zu Deutsch Star Botschafter/Repräsentant!

Hier noch ein Bild mit dem noch geheimen Star...


Was steht da? ''I want you to be my Ambassador'' ?

Na schön, aber ich kann nicht dafür garantieren meine Hände bei mir zu behalten ;O

thx Teamedwardpov.blogspot.com/ EclipseMovie!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.