Montag, 25. Januar 2010

Da ist jemand besessen....

Na, kann das einer von euch toppen? Keine Panik, dass ist nicht mei Zimmer...ich hab nur zwei läppische Poster in meinem Zimmer :) Aber das ist heftig!
byTink

7 Kommentare:

  1. Valerie:
    haha so sah mein zimmer damals aus, als ich buffy-fan war! (damals war ich ungefähr 14)

    AntwortenLöschen
  2. wie heftig :D
    so sah mein zimmer aus..als ich 13 war und total auf bushido abgefahren bin :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ne Freundin und dessen Zimmer sieht genauso aus! Nur das es nicht nur Rob an den Wänden ist, sondern alles was sie zum Thema Twilight-Saga in die Finger bekommt! ICh weiß nicht mal welche Farbe ihre Tapete hat! xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Okay mein Zimmer ist dagegen ein Witz ich hab zwa 40 Poster aba das ist schon übertrirbrn

    AntwortenLöschen
  5. hihi......mein ziummer sah so aus zu NKOTB(*new kids on the block) zeiten!*lach
    jaaaaaaa ich bin alt....
    gott sei dank bin ich aus dem alter raus wo ich jeden kleinen schnipsel zu irgendeinem star sammeln muss!
    mein mann würd mich in ne klapse einweisen lassen wenn ich nun wieder damit anfangen würde*lach
    er kann das grad noch so tollerieren das ich mich hier über twilight auf dem laufenden halte!

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie geil, genau so sah mein Zimmer auch zu meiner Buffy-Zeit aus, sogar in den Schränken hatte ich Poster...an der Wand war einfach kein Platz mehr:-DDD

    AntwortenLöschen
  7. mein zimmer sieht so ähnlich aus...
    ich hab aba nua so 60 poster, mein zimmer is klein^^
    aba meins ich au so vollgestopft.
    immer wenn jmd mein zimmer zum ersten mal sieht sagt er OMG oder oha oder so^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.