Freitag, 29. Januar 2010

Robsten Manips!

Ich hab auf Twifans ein paar ziemlich gut gemachte Robsten Manips (Manipulations) gefunden und dachte mir zu diesem Anlass krame ich doch einfach mal alle hervor die ich finden kann...


LOL


Und hier die wohl beste Fälschung die ich jemals gesehen hab...


Wie gesagt, einige sind von Twifans, was den Rest angeht, hab ich vergessen^^

bysina

3 Kommentare:

  1. Beim letzten Bild hab' ich sehr lange nicht gewusst ob ichs glauben soll oder nicht. Echt witzig zu sehen wie kreativ Twilight fans sein können xD

    AntwortenLöschen
  2. also das mit dem, wo sie im bett liegen,... ich hab mir schon gedacht,.. weil wenn es echt wäre,.. dann wären sie auch zusammen,oder?
    Und das letzte ist eine fälschung?!?!
    Das wusste ich gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. ähm...ja einige bilder wurden glaub ich von echten fofografen gemacht also hat das glaub ich nicht so viel bedeutung ...xD
    aber sonst .....ECHT greatief..lol

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.