Montag, 25. Januar 2010

Und so schließt sich der Kreis!

Welcher Kreis weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber worauf ich hinaus will...

Hier sehen wir Anna in 'Elsewhere', auch bekannt unter dem Titel 'Small Town Secret', der Film lief glaub ich letztes Jahr auch hier im Kino, wie auch immer ich muss es irgendwie verschwitzt haben, aber ich denke ich werd ihn mir in jedem Fall auf DVD ansehen...



Ach ja, zum Kreis, der Typ aus dem Trailer (0:41) ist übrigens Paul Wesley, bekannt aus The Vampire Diaries und die anderde mit den Haaren da, die hat lustigerweise in Lost mitgespielt, so wie der andere heiße Bruder von dem Typen aus The Vampire Diaries den man wie gesagt auch im Trailer sieht, ist das nicht ulkig? Ich höre keinen Lachen!!!


Naja, auf diese Weise haben Twilight und TVD doch noch irgendwie zueinander gefunden ;)

Infos zum Film ---> Imdb!

thx Twifans

bysina

1 Kommentar:

  1. ja..hab ihn auch ertkannt auf dem poster... ist ja schon irgendwie komsich,wie sich alles zusammenfindet bzw. wie sich der kreis schließt xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.