Dienstag, 26. Januar 2010

Kann mal wer Dr.House rufen, ich glaub ich bin gerade kollabiert!

Ne der kann grad nicht, der feiert nämlich seinen Sieg zum Most Attractive Man!

WHAT??Das ist doch jetzt also ich ne Hää? Wer? Wie? Wo? Euer Ernst jetzt? Wo kann man hier..also REKLAMATION!!!

Most Attractive Man

Das lag doch sicher an dem Foto was die da von Rob gewählt haben, was soll das??

Na wenigstens Kristen hat's geschafft :)

Most Attractive Woman


Quelle:HelloMagazine!

bysina

3 Kommentare:

  1. woa zwischen dem 1. und dem 2. platz bei den mädels ist aber ein großer stimmenunterschied..

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich jetzt hier gelyncht werde...........meine stimme hätte hugh laurie auch bekommen ;o)

    der hat einfach was.....und in der serie ist er son fiesling den man einfach weil er so fies und anders ist schon wieder lieb haben muss!!!

    lg eure "twilightmom"

    *bin halt ne andere generation

    AntwortenLöschen
  3. NEIN!!! ich hab's gewusst :(
    hugh laurie kann doch wohl nicht wirklich gegen rob gewonnen haben :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.