Mittwoch, 27. Januar 2010

Rob Weihnachten 2008!

Juhuuu! Es sind neue alte Fotos von Rob aufgetaucht. Um genau zu sein von einem Freund von Robs Familie. Ok jetzt wird Kompliziert (zumindest für mich, ich penn gleich ein^^): Thiago Lins ist der Freuns der Familie und hat die Fotos geschossen. Der Herr auf den Fotos ist Thiago´s Cousin. Die Bilder sind 2008 entstanden....




und diese Izabella, von der hier im Video die Rede ist, ist die Nichte von dem Typ auf dem Foto! So jetzt ist es geschafft!





Source : Thiago

thx to twifans!

byTink

4 Kommentare:

  1. findet ihr nicht auch das rob auf den fotos extrem dünn aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. ja und ich glaube das ist eher von 2007 oder?? Also ich fand Rob sah 2008 zu der Zeit ganz anders aus oder.. hmmm

    AntwortenLöschen
  3. Doch er sieht sehr dünn aus auf den Bildern! Cori hat Recht diese Bilder können nicht von 2008 sein.

    AntwortenLöschen
  4. also weihnachten 2008 kann es nicht gewesen sein, da hatte er nämlich die haare superkurz....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.