Sonntag, 24. Januar 2010

Ohne es jetzt schon zu wissen...

weiß ich irgendwie trotzdem schon wie das Ergebnis dieser Umfrage ausfallen wird!

Es geht um Rob's neuen Freund 'Den Bart'.Was denkt ihr? Sollte Rob ihn behalten oder sich lieber von ihm trennen? Auf E!Online könnt ihr abstimmen...


Meine Meinung dazu, das Teil muss weg, aber sowas von!Sein schönes Gesicht sollte er keinem vorenthalten, ganz ehrlich er sieht aus wie ein Einsiedler!Also Rob, Joaquin Phoenix hat es geschafft, du kannst das auch ;)

thx RobsessedPattinson!

bysina

7 Kommentare:

  1. eine knappe mehrheit sagt, er soll ihn lassen. ich finde das ding schrecklich

    AntwortenLöschen
  2. der bart muss auf jeden fall ab! damit sieht er irgendwie total alt & ungepflegt aus..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gehört er trägt ihn nur für seinen nächsten Film Bel-Ami

    AntwortenLöschen
  4. WENNS SEIN MUSS SCHICKE ICH IHM PERSÖNLICH EINEN RASIERER!!!!!!!
    das teil MUSS runter..

    AntwortenLöschen
  5. JA GENAU LASS MAL ALLE GELD ZUSAMMEN LEGEN UND IHM SON LUXUSTEIL KAUFEN IC WÜRD ALL MEIN GELD ZAHLEN DAMIT ER DIESE EKLIGE BEHAARUNG RUNTER HAT

    ohne ist er soooo schööön *stöhn xD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht voll schrecklich aus !!!! Vielleicht versteckt er sich auch dahinter???? Ich glaube, er hat echt ein Problem mit dem ganzen Hype !!

    AntwortenLöschen
  7. ein 3tage-bart ist ja ganz sexy, aber das teil sieht bei ihm einfach nicht aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.