Freitag, 29. Januar 2010

Neuer Forks Doku Trailer!

Wir berichteten ja schon vor einiger Zeit von der Doku über Forks 'Twilight in Forks' (Guckst du HIER+HIER) Hier ein neuer Trailer...

,,...waking up and realising that you teaching at Hogwarts.'' Hammer Vergleich, wirklich !!!



Die Bella Swan Durchsage, auch cool :O

bysina

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute,
    habe mir gestern die Doku über Forks reinhezogen und fand sie echt cool... Weiß jemand von euch, von wem dieses superschöne Lied ist, dass man immer hört, bevor die Doku startet, also wenn man quasi im Menü die Kapitel auswählen kann? Ist so ne romantische Ballade... Hab dazu leider nix gefunden... Vielleicht weiß es ja jemand von euch... Würd mich freuen :-)
    Christy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.